Karg Motoren- & Gastechnik. Kompetent und qualifiziert!
Karg Motoren- & Gastechnik
StartseiteAktuellesUltraschallreinigungProdukteReferenzenGalerieKontakt

CO-Reduktion von bis zu 70%

 

 

Aktuelle Infos bei Karg Motoren- und Gastechnik

 

Wir haben neue Bürozeiten
Bitte beachten Sie unsere neuen Bürozeiten unter Kontakt Mehr...

 

Neues Abgasanalysegerät Testo 350
Ausgestattet mit sechs Sensoren, ermöglicht uns unser neues universelles Abgassystem Testo 350 die noch schnellere übersichtliche Abgasanalyse.
Das Gerät kommt bei Abstimmungsarbeiten an Blockheizkraftwerken (BHKWs) zum Einsatz.

 

„Initiative für neue Qualität der Arbeit“ (INQA) der BG Bau will Belastung am Arbeitsplatz reduzieren
Motorauspuffgas enthält giftiges Kohlenmonoxid, das Bewusstlosigkeit oder sogar den Tod verursachen kann. Um die CO-Konzentration zu reduzieren rät die Bau-Berufsgenossenschaft Frankfurt am Main im Rahmen ihres INQA-Projektes jetzt zum Einsatz von mit Gas oder elektrisch betriebenen anstelle von mit Benzin und Diesel betriebenen Maschinen in geschlossenen Hallen. Mehr...

 

Gas betriebene Schneefräsen für das Alpincenter Bottrop
Um die Abgasbelastung in der Skihalle Bottrop zu minimieren, wurden die drei Schneefräsen des Alpincenters durch uns auf Gasbetrieb umgerüstet.

 

Hako GmbH vertraut auf KARG-Qualität
Die Hako GmbH, der Globalplayer in Sachen Bodenreinigung, vertraut auf unsere Gasanlagen: In sechs verschiedenen Varianten kommen sie an sieben Modelle von Hako zum Einsatz.

 

Autogas bleibt bis 2018 steuerbegünstigt
Das bedeutet für Sie noch mehr Investitionssicherheit bei einer Umrüstung auf Gas.

 

Gastechnik wird 200 Jahre alt

Im Jahr 1812, vor genau 200 Jahren, legte Wilhelm A. Lampadius, ein Freiberger Professor für Chemie und Hüttenkunde, den Grundstein für die Erfolgsgeschichte der Gastechnik: Er konstruierte eine Gaslaterne die, an der Bergakademie Freiberg angebracht, die Nacht für die Bürger erhellte.

 

CO-Reduktion von bis zu 70%Gasbetriebener Stromerzeuger

Info-Flyer zum Download (78,9kb)

 

 

Wir sind umgezogen

Gewerbepark 16, 93333 Neustadt an der Donau
Zur Anfahrtsbeschreibung mit GoogleMaps »